Donnerstag, 23. Februar 2017

Vivaness-Besuch 2017 - Teil 4: Dekorative Naturkosmetik aus Deutschland - Angel Minerals

Organic cosmetic- over 50" - oder Naturkosmetik über 50 - lautete mein Motto für meinen Vivaness-Besuch 2017.














Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Natur- und Aroma-Kosmetik, da ich als "Aromaintensivler" doch immer wieder gefragt werde, was man bei Problemhaut alternativ machen kann und da komme ich an dem Thema dekorative Kosmetik nicht vorbei.

Frau Karin Hunkel auf Ihrem Messestand der Vivaness 2017

Auf den ersten Blick fand ich den Messestand von Karin Hunkel, mit Ihrem seit 2011 bestehendem Brand "Angel Minerals" optisch sehr ansprechend und  bin auch sehr freundlich und fachkompetent zu der Produktpalette beraten worden.


So war ich sehr erfreut, dass gestern das erste Paket von meinem Besuch der Vivaness 2017 - von Angel Minerals gekommen ist.

In dem kostenlosen Probepaket, um dass ich auf der Messe zur Testung gebeten hatte (Vielen Dank!), befanden sich folgende Produkte:

Probepaket zur Testung der Firma Angel Minerals

- 1 Baby Kabuki Pinsel für Rouge (Höhe 7,5 cm)

Baby Kabuki Pinsel für die Applikation von Rouge - Angel Minerals


- 1 Lidrandpinsel (Länge ca. 15,5 cm)

Der Lidrandpinsel von Angel Minerals

Concealer:
- 1 Concealer Mintgreen

Foundation:
- 1 Foundation Satin Shell - R3
- 1 Foundation Satin Pearl - N4
- 1 Foundation Vanilla - Y2

Eyeshadow:
- 1 Eyeshadow Light Rose

Lipstic vegan:
- 1 Lippenstift Mystic Red

Samples von Concealer über Foundation zu Eyeshadow und Lippenstift
Angel Minerals

Wie bei vielen anderen Plastikgewinden von Probedöschen, ist es ratsam - gerade wenn Du viel unterwegs bist, die Döschen immer wieder festzuschrauben, da sich der Deckel gerne mit der Zeit lockert.

Das Logo von Angel Minerals gefällt mir sehr gut.

Nach Abnehmen des Deckels sieht man noch eine Schutzfolie, die über den Applikationslöchern angebracht ist. Auf der Website von Angel Minerals gibt es extra noch Sifter für 2g Döschen, zum bestellen.

Die Schutzfolie ist sehr gut abzuziehen.

Die beigelegten Fachinformationen sind sehr übersichtlich und ausführlich.


Ich freue mich schon darauf, die Produkte in der Praxis zu testen und werde Dir darüber berichten.


Deine Marvona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen